Das Swiss Travel Festival 2017 ist Geschichte

Das Swiss Travel Festival 2017 ist Geschichte. Tolle Menschen, berührende und spannende Shows, inspirierende Gespräche und viele schöne Begegnungen bereicherten uns an diesem Wochenende.

Einen speziellen Dank geht an all unsere Partner und Sponsoren, die uns dieses Jahr tatkräftig und finanziell unterstützten. Auch allen freiwilligen HelferInnen gilt unser Dankeschön, ohne diese Hilfe wäre eine Durchführung des Anlasses unmöglich. Nicht zuletzt gilt unser Dank allen Besuchern des Festivals, denn ohne euch würde es keinen Sinn machen. Und last but not least ein grosses Danke an alle Vortragenden, die uns mit ihren Shows inspirierten, berührten, zum Lachen brachten und viel von sich selber preisgaben: Ralf Blase, Cornelia König und Remo Schmid, Nadine Hudson, Annemarie Steiger-Etter und Bernhard Etter, Bruno Hochstrasser, Kathrin und Ueli Würth, Matthias Mettler, Carsten Möhle sowie Verena und Luiciano Lepre.

Wir freuen uns, im nächsten Jahr zum 18ten Mal das Swiss Travel Festival durchführen zu dürfen. Vom 04. – 06. Mai 2018 erliegen wir wieder dieser fantastischen, friedlichen Stimmung und hoffen auf noch ein paar Sonnenstunden mehr.
Nochmals einen grossen Dank an alle, die als Besucher, Helfer, Partner oder Vortragende etwas zu diesem Anlass beigetragen haben. Geniesst das Jahr, reist unfallfrei und kommt immer wieder gesund nach Hause.
Nicole, Andre, Ralf und Roman

Das Swiss Travel Festival 2017 ist Geschichte

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen